05.04.2016, 09:15 Uhr

FF Tullnerbach: Brandeinsatz in Garage des Gemeindezentrums

TULLNERBACH (red). Am Donnerstag, den 31.3.2016 wurde die FF-Tullnerbach am späteren Nachmittag zu einem Brand in die Garage des Tullnerbacher Gemeindezentrums alarmiert.

Unmittelbar nach der Alarmierung konnte das Kleinrüstfahrzeug als Vorausfahrzeug zur Erkundung ausrücken. Vor Ort wurde festgestellt, dass ein Plastiksack mit Zigarettenresten in der Garage zu brennen begonnen hatte; dieses Feuer wurde von einer Bewohnerin, die zufällig vorbei kam und richtigerweise sofort die Feuerwehr alarmiert hatte, bereits gelöscht.

Die Mannschaft des nachrückenden Rüstlöschfahrzeuges kontrollierte den Brandort und brachte die Brandreste ins Freie. Anschließend übernahm die Exekutive weitere Ermittlungen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.