01.04.2016, 15:12 Uhr

Gasthaus Steinerhof in Pressbaum feierte Eröffnung

Sigrid, Alex und Kurt Neusser (Foto: Wagner)
PRESSBAUM. Heute Vormittag wurde im Kreise geladener Gäste die Eröffnung vom Gasthaus Steinerhof am Pfalzberg in Pressbaum gefeiert. Unter dem Beisein zahlreicher Unterstützer, Funktionäre sowie Familie und Freunden wurde das neue Gasthaus von Kurt und Sigrid Neusser eröffnet. Ab 3. April öffnet das neue Gasthaus offiziell seine Pforten.

Der Steinerhof befindet sich schon seit vielen Generationen im Besitz der Familie: "Betrieben wurde von Forstwirtschaft über Obstwirtschaft bis hin zur Viehzucht alles. Mein Mann, unser Sohn und ich leben nun mit Stolz diese Tradition weiter und verbinden sie mit einem wunderschönen Gasthaus, in dem wir die Produkte unserer Landwirtschaft verarbeiten", lockt die Website des neuen Gasthauses.

LINK:
Gasthaus Steinerhof
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.