Auto landete im Bachbett

Das Auto des Ungarn durchstieß ein Geländer und landete im Bachbett. | Foto: Zoom Tirol
  • Das Auto des Ungarn durchstieß ein Geländer und landete im Bachbett.
  • Foto: Zoom Tirol
  • hochgeladen von Günther Reichel

BIBERWIER. In den frühen Morgenstunden des 03.03.2015 fuhr ein 34-jähriger Ungar mit seinem PKW auf der Ehrwalder Landesstraße in Richtung Biberwier. Dabei dürfte er mit einer den winterlichen Fahrbahnverhältnissen nicht angepassten Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein.
Der Fahrzeuglenker kam in der Folge im Ortsgebiet rechts von der Straße ab, durchstieß ein Brückengeländer, schlitterte über eine Böschung und kam schließlich in einem Bach zum Stillstand. Er konnte selbständig aus dem Fahrzeug aussteigen.
Der Lenker eines zufällig vorbeikommenden Gemeindefahrzeuges verständigte schließlich die Polizei und Rettung. Die sehr rasch eintreffenden Beamten der PI Lermoos hielten den Fahrzeuglenker, noch bevor er den Unfallort verlassen und in ein Taxi einsteigen konnte, an.
Ein mit dem Ungarn durchgeführter Alkomattest ergab eine mittelstarke Alkoholisierung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.