Tolle Tiere suchen neuen Platz

Darf ich zu dir? Hündin Hope hofft auf einen guten Platz. | Foto: Tierheim Reutte
2Bilder
  • Darf ich zu dir? Hündin Hope hofft auf einen guten Platz.
  • Foto: Tierheim Reutte
  • hochgeladen von Günther Reichel

REUTTE (rei). Zwei Tiere liegen diesmal dem Tierheim Reutte besonders am Herzen: Kater Brizzi sucht einen Gnadenplatz und Staffmix-Hündin Hope möchte ebenfalls ein neues Zuhause.
Brizzi ist ein ca. 15 Jahre alter Kater. Durch einen Streit mit einem seiner Artgenossen sieht der Hübsche im Moment sehr lädiert aus. Aber ansonsten hat der alte Schmusetiger ein sehr ruhiges Gemüht. Wenn es Streicheleinheiten gibt dann taut Brizzi so richtig auf und man könnte sein Rentenalter schon mal vergessen. Der alte Herr ist ein sehr unkomplizierter und lieber Kerl. Auf seine alten Tage sucht er einen Platz bei lieben und ruhigen Menschen die ihm den Rest seines Lebens noch so schön wie möglich gestalten möchten.
Staffmix-Hündin Hope kam 2010 mit ihrer Familie aus Amerika nach Österreich. Weil die Familie allerdings Zuwachs bekam, und „Hopi“ kleine Kinder nicht so gerne mag, wartet sie jetzt auf ein neues Zuhause. Die Staff-Hündin ist von Natur aus auf der gemütlichen Seite und liebt es, verwöhnt zu werden. Allerdings braucht es Erfahrung, um sie zu führen, denn auch mit ihren Artgenossen hat sie Differenzen, da sie als Welpe gebissen wurde.
Wer Interesse an einem dieser Tiere, bzw. an weiteren, die im Tierheim eine Zuflucht gefunden haben, hat, der kann sich unter der Telefonnummer 0664 4556789 melden. www.tierschutzverein-tirol.at

Darf ich zu dir? Hündin Hope hofft auf einen guten Platz. | Foto: Tierheim Reutte
Brizzi ist auf der Suche nach einem Gnadenplatz. | Foto: Tierheim Reutte
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.