Bald schon bin ich Pensionist

Direktor Ferdinand Sprenger in seiner neuen Gartenliege im Schatten des noch etwas kleinen Kirschbaumes
5Bilder
  • Direktor Ferdinand Sprenger in seiner neuen Gartenliege im Schatten des noch etwas kleinen Kirschbaumes
  • hochgeladen von Hermine Vogrin

Direktor Ferdinand Sprenger geht in den Ruhestand

Reutte (hev). 20 Jahre lang war Ferdinand Sprenger Leiter der Volksschule Reutte. Mit Menschlichkeit, großer Sorgfalt und Geschick lenkte er als Direktor das Ruder der multikulturellen Großschule. Mit Ende des Schuljahres geht er nun in den wohlverdienten Ruhestand. Die Lehrerschaft der VS-Reutte bereitete ihrem beliebten Direktor ein Abschiedsfest, bei dem er so einiges über sich ergehen lassen musste.
Der scheidende Direktor, der für jeden Scherz zu haben ist, war von den Darbietungen des Lehrerkollegiums sichtlich gerührt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.