Mit Steinen beladener Lkw umgekippt

Symbolbild | Foto: Haun

WEISSENBACH. Auf der Lechtalstraße in Weißenbach ist am Mittwochvormittag ein mit 24 Tonnen Steinen beladener Sattelschlepper aus bisher unbekannter Ursache im Kreisverkehr umgekippt. Die gesamte Ladung fiel dabei über die Böschung. Der Lkw-Lenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde mit leichten Verletzungen von der Rettung in das Krankenhaus nach Reutte gebracht. Die Lechtalstraße war an der Unfallstelle rund drei Stunden nur erschwert passierbar.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.