08.04.2016, 10:54 Uhr

Keller neuer Obmann des Planungsverbandes

Günter Keller ist neuer Obmann des Planungsverbandes 2.
VILS (rei). Der Vilser Bürgermeister Günter Keller ist neuer Obmann des Planungsverbandes 2, dem die Gemeinden des Reuttener Talkessels von Vils bis Weißenbach angehören.
Er folgt in dieser Funktion auf den Breitenwanger Gemeindechef Hanspeter Wagner, der sich für diese Funktion nicht mehr bewarb. Zum Stellvertreter von Keller wurde Wolfgang Winkler (Ehenbichl) gewählt.
Eine Änderung gab es auch bei der Vertretung des Bezirkes im Tiroler Gemeindeverband. Hier waren bislang der Lechaschauer Bürgermeister Aurel Schmidhofer gemeinsam mit seinem Kollegen Günther Blaas aus Holzgau für die Vertretung der Außerferner Gemeinden dabei. Da Schmidhofer nicht mehr im Amt ist, wurde Wolfgang Winkler neben Blaas zum zweiten Vertreter des Bezirks gewählt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.