AFL: Diesmal unterlag Höfen

Fussballspieler laeuft zu Ball, Detail

AUSSERFERN (rei). Im Schlagerspiel der Runde verpasste Höfen die Möglichkeit in der AFL weiterhin als einzige Mannschaft ungeschlagen zu bleiben. Auswärts in der Nachbarschaft bei Weißenbach setzte es eine doch sehr klare Niederlage. Mit 4:1 setzte sich Weißenbach durch.
Da auch Vorjahresmeister Pflach am Wochenende eine souveräne Leistung ablieferte und daheim Elmen mit 6:0 vom Platz fegte, schob sich die Tabellenspitze in der Außerferner Fußball-Liga wieder eng zusammen. Nun liegt wieder Pflach an der Spitze. Weißenbach und Höfen liegen dicht dahinter. Nur die Tordifferenz bestimmt die Reihenfolge, an Punkten haben alle drei Teams 15 am Konto.
Es war insgesamt eine sehr trefferreiche Runde. Auch Tannheim setzte sich mit 6:0 durch - bitter für Pinswang, das somit weiterhin den letzten Tabellenplatz einnimmt. Ein 6:0 - hier allerdings für die Gastmannschaft - gab es auch im Spiel Steeg/Holzgau gegen Ehenbichl. Die Partie Tir. Zugspitze gegen Breitenwang wurde abgesagt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.