28.04.2016, 12:48 Uhr

"Power to change – die Energierebellion": Grünstreifen im Mai

Wann? 10.05.2016 19:30 Uhr

Wo? Star Movie, Hannesgrub Nord 17, 4910 Hannesgrub AT
Regisseur Carl Fechner sieht den Ausstieg aus der atomaren und fossilen Energiewirtschaft als unerlässlich für eine friedliche, nachhaltige Zukunft. (Foto: powertochange-film.de)
Hannesgrub: Star Movie | RIED, TUMELTSHAM. Schon 2010 hat Regisseur Carl Fechner mit "Energy Autonomy – die 4. Revolution" eine bedeutende Dokumentation geschaffen. Sein zweiter Film zu diesem Thema "Power to change – die Energierebellion" ist am Dienstag, 10. Mai, um 19.30 Uhr im Rahmen der Grünstreifen-Reihe im Star Movie Ried-Tumeltsham zu sehen. Die Dokumentation verknüpft Energiefragen mit aktuellen Ereignissen und zeichnet so ein vielschichtiges Bild.

"Der Film mit seiner starken emotionalen Komponente überzeugt nicht nur durch Zahlen und Fakten. Er zeigt auf, dass die Energiewende begeistert und motiviert, sich für eine enkeltaugliche Energieversorgung stark zu machen", so Grün-Stadtrat Max Gramberger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.