Private Banking in der Raiffeisenbank Region Ried

Vorstand der Raiffeisenbank Dir. Johann Moser, Dagmar Inzinger-Dorfer und Joachim Knoglinger mit Michaela Keplinger-Mitterlehner (Vorstandsdirektorin der RLB OÖ), Karin Scheiblberger (GF RVD Raiffeisen Versicherungsdienst) und Johann Schrattenecker (Leiter Private Banking) | Foto: Raiffeisenbank
  • Vorstand der Raiffeisenbank Dir. Johann Moser, Dagmar Inzinger-Dorfer und Joachim Knoglinger mit Michaela Keplinger-Mitterlehner (Vorstandsdirektorin der RLB OÖ), Karin Scheiblberger (GF RVD Raiffeisen Versicherungsdienst) und Johann Schrattenecker (Leiter Private Banking)
  • Foto: Raiffeisenbank
  • hochgeladen von Karin Wührer

RIED. Der Bereich Private Banking in der Raiffeisenbank Region Ried wurde neu konzipiert. Dieses neue Konzept hat auch eine Umgestaltung der Räumlichkeiten mit sich gezogen. Der Startschuss zu Private Banking der Raiffeisenbank Region Ried wurde am 18. Oktober gemeinsam mit Kunden gefeiert.

"Wir bieten unseren Kunden gemäß unserem neuen Leitspruch 'Fundierte Maßarbeit mit Atmosphäre' ganz besondere Leistungen im Finanzierungs-, Vorsorge- und Vermögensmanagement", stellt Prokurist Johann Schrattenecker den Gästen die Philosophie von Private Banking vor. „Bei uns gibt es keine Konzepte oder Veranlagungen 'von der Stange'. Für mich und mein Team zählen unsere Kunden, ihre Vorstellungen, ihre Werte und Ansprüche", so Schrattenecker.

Auch die Vorstandsdirektorin der Raiffeisenlandesbank OÖ, Michaela Keplinger-Mitterlehner war unter den Gästen und beglückwünschte die Raiffeisenbank Region Ried für ihren neuen Marktauftritt und die Philospophie von Private Banking.

Private Banking der Raiffeisenbank Region Ried zielt auf gehobene Ansprüche an Bankdienstleistungen und hat mit dem Ärzte- und Freiberufler-Service auch für diese Personengruppe ganz spezielle Lösungen und ein Rundumservice parat.

Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.