21.07.2016, 11:06 Uhr

Radltour der Senioren endet beim Mostheurigen in Weilbach

Die sportlichen Senioren kurz vor dem Start in Weilbach. (Foto: Mayr)
BEZIRK. 105 sportliche Senioren beteiltigten sich bei der Tagestour "Mitten im Innviertel". Startpunkt war in Weilbach. Von dort radelten sie über Aurolzmünster, Utzenaich, Reichersberg und Obernberg zurück nach Weilbach. Wo sie von Landesobmann-Stellvertreter, Bezirksobmann Günter Huber begrüßt wurden.

Josef Unfried, Bezirkssport-Referent, informierte die Teilnehmer über die Strecke. Der Ausklang der Radtour fand im Mostheurigen Stockhammer in Weilbach statt.

Dank der Feuerwehr, die den Verkehr regelte, war es den Senioren immer möglich die Straße mit ihren Fahrrädern sicher zu überqueren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.