17.06.2016, 08:14 Uhr

"Let's be imagineers" - Young Austrian Engineers Contest

BEZIRK. Ende Mai wurden an der HTBLA Linz LITEC, anlässlich des Young Austrian Engineers Contest, die besten Nachwuchstechniker Österreichs, in feierlichem Rahmen, ausgezeichnet.

Die Veranstaltung wurde als österreichweiter Wettbewerb vom bm:bf und von der ARGE 3D-CAD organisiert. Die besten Schüler österreichischer HTL's waren aufgerufen, Projekte einzureichen, die sie einzeln oder im Team, im laufenden Schuljahr erarbeitet hatten.

Eine fachkundige Jury bestehend aus HTL Professoren bewertete im Juni die eingereichten Arbeiten und kürte die Sieger. Vertreter der Industrie, unter anderem die Firmen Fill und FACC, überreichten die Preise und nutzten die Gelegenheit, die hervorragende Qualität der Arbeiten hervorzuheben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.