Start für das Telfer Ortsmarketing

"M&M"-Chef Bruno Mairhofer (li.) mit dem Telfer Bgm. Christian Härting.
  • "M&M"-Chef Bruno Mairhofer (li.) mit dem Telfer Bgm. Christian Härting.
  • hochgeladen von Georg Larcher

TELFS (lage). Zentrales Element der "Marke Telfs" wird die zur Info-Plattform umgestaltete Homepage www.telfs.at sein, so soll das Ortsmarketing auf eine neue, stabile Basis gestellt werden. Mit der Telfer Firma M & M von Bruno Maierhofer wurde ein externer Profi engagiert. "Ich lebe seit 30 Jahren in Telfs, habe meine Hauptfirma seit acht Jahren hier und gehe schon lange Schwanger mit dem Gedanken, die Kräfte hier zu bündeln", freut sich Maierhofer schon auf die Herausforderung, das Angebot in Telfs und auch zusammen mit der Bevölkerung unter einen Hut zu bringen. Voraussichtlich im Herbst wird das Ergebnis präsentiert und die Neufassung von www.telfs.at online gehen.

Kommentar dazu:
http://www.meinbezirk.at/rietz/chronik/kommentar-eine-lichtung-im-logo-wald-d914834.html

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.