12.04.2016, 08:33 Uhr

Wirteball 2016: Eine Nacht von und für Wirte

Heuer dinierten und feierten die Gastronomen des Bezirks gemeinsam im Meierhof in Aigen-Schlägl.

AIGEN-SCHLÄGL (anh). Zum mittlerweile traditionellen Wirteball luden heuer einmal mehr die Wirtschaftskammer, Gast & Wirt sowie das Wirteforum des Bezirkes Rohrbach ein. Diesmal trafen sich all jene, die normalerweise hinter der Ausschank stehen, im Meierhof in Aigen-Schlägl. "Gerade in der heutigen Zeit ist Zusammenhalt in der Gastronomie wichtig", betonte Julia Falkner, Obfrau des Wirteforums und freute sich über die zahlreichen Besucher – darunter auch einige Ehrengäste. Gestärkt mit Leckerbissen, blieb auch die Tanzfläche nicht lange leer, denn die Live-Band gleich=strom spannte den Bogen von Klassikern bis hin zu aktuellen Charthits. Zu Mitternacht gab es eine kleine Showeinlage von den "Drei Tenören" und danach wurden die heiß begehrten Preise der Tombola verlost. Als Hauptgewinne winkten unter anderem Fernsehgeräte, ein 8-Gänge-Menü im Bergergut oder ein Werbegutschein der BezirksRundschau.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.