07.09.2016, 00:00 Uhr

Zurück zum Alltag

Die Ferien sind so gut wie vorbei. Für mich heißt das zurück in den Alltag. Genug der feucht-fröhlichen Grillabende und der Eis-Orgien. Jetzt heißt es die Zügel wieder aufnehmen und zurück finden in einen geregelten Ernährungsrhythmus. Gar nicht so leicht, wenn der innere Schweinehund inzwischen Oberwasser erhalten hat. Um auf Nummer sicher zu gehen, plane ich den Wiedereinstieg in die gesunde Ernährung schon lange vorher. Pünktlich mit dem letzten Urlaubstag liegt der Ernährungsplan parat, der mich wieder auf Kurs bringen soll. Ob der Plan aufgeht, wird sich in den nächsten Wochen weisen. Ich weiß nur eines: ohne Planung ist das Projekt gescheitert, bevor es überhaupt angefangen hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.