Flachgauer wird Generalsekretär der JVP

Foto: ÖVP

Ab 2. März 2015 wird Stefan Schnöll aus Wals-Siezenheim die Funktion des Generalsekretärs von Dominik Thauerböck übernehmen. Schnöll konnte in der Bundesleitung der JVP und in der Jungen Europäischen Volkspartei viel Erfahrung im politischen Bereich sammeln.

„Ich gratuliere Stefan Schnöll zu seiner Wahl zum neuen JVP Generalsekretär! Es ist ein sehr positives Zeichen, dass dieses Amt nun ein junger Salzburger ausüben wird. Stefan ist eine junge, aber politisch bereits sehr erfahrene Persönlichkeit, die die Aufgaben, die diese Position mit sich bringt, sicher hervorragend meistern wird. Mit seinem Elan, Weitblick und seiner Erfahrung ist er genau der Richtige. Nicht umsonst vertraut im BO Außenminister Sebastian Kurz dieses so wichtige Amt an“, sagt Landesgeschäftsführer LAbg. Mag. Wolfgang Mayer zur Ernennung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.