Workshop "Anerkennung von Diplomen, Zeugnissen und anderen Qualifikationen"

2Bilder

Am 2. Juni veranstaltet der Österreichische Integrationsfonds (ÖIF) in Kooperation mit der Anlaufstelle für Personen mit im Ausland erworbenen Qualifikationen (AST – migrare) und der Christuskirche einen Workshop zum Thema „Anerkennung von Diplomen, Zeugnissen und anderen Qualifikationen“. Der Workshop findet von 13.00 bis ca. 16.30 Uhr in der Christuskirche statt und wird ins Arabische gedolmetscht.
Die Teilnehmer/innen-Zahl ist begrenzt, Anmeldung unter 0662/876874 oder salzburg@integrationsfonds.at.

Wann: 02.06.2016 13:00:00 bis 02.06.2016, 16:30:00 Wo: Christuskirche, Schwarzstraße 25, 5020 Salzburg auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.