23.03.2016, 15:30 Uhr

Jahreshauptversammlung im neuen Vereinsgebäude

Bürgermeister Hannes Heide, Monika Schmidlechner, Josef Weinbacher und Karl Carda Hinten von links: Obmann Felix Rothauer und Carola Zeppetzauer (Foto: Katharina Truzka)

Union Reit- und Fahrverein Bad Ischl zog Bilanz

BAD ISCHL. Im März wurde erstmalig eine Jahreshauptversammlung des Union Reit- und Fahrvereins Bad Ischl im neuen Vereinsgebäude abgehalten.

Neben den Ehrengästen Bürgermeister Hannes Heide, Stadträtin Brigitte Platzer, Vize-Bürgermeister Anton Fuchs und Stadtrat Johannes Kogler versammelten sich die Vereins- und Vorstandsmitglieder zur Besprechung der Tagesordnungspunkte in der Kaltenbachau. Obmann Felix Rothauer ehrte die langjährigen Mitglieder. Josef Weinbacher und Carola Zeppetzauer bekamen die Auszeichnung für 25 Jahre Mitgliedschaft und Karl Carda für 20 Jahre. Weiters verkündete Rothauer, dass Monika Schmidlechner die Reitlizenz D4 erhalten aht und im Bewerb "Vielseitigkeit" oberösterreichische Landesmeisterin geworden ist. Den Ausklang des gemeinsamen Nachmittags bildete ein denkwürdiger Moment. Mit dem Anbringen der Adresstafel wurde noch der letzte Arbeitsabschnitt am neuen Vereinsgebäude abgeschlossen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.