13.06.2016, 08:43 Uhr

"Seer" mit toller Show in Ebensee

Das Seer-Konzert in Ebensee begeisterte zahlreiche Fans. (Foto: Wolfgang Spitzbart)

EBENSEE. Es war fast ein Heimspiel für die "Seer": das erste Oberösterreich-Konzert der 20-Jahre-Tour in Ebensee.

Das Trauneck am See gab das richtige Flair und der Wettergott spielte letztendlich auch mit. Kein Hit der letzten 20 Jahre fehlte bei der bombastischen Show – ein Feuerwerk an Bestsellern und Erfolgsnummern. Die "Seer" sind die erfolgreichste Live-Band in Österreich - und eines der Erfolgsgeheimnisse ist der enge und herzliche Kontakt mit den Publikum, den man auch bei diesem Konzert spürte.

Rest-Karten für Grundlsee-Konzert

Für das Open-Air in Grundlsee (Zusatzkonzert) am 29. Juli gibt es noch Karten - Infos unter www.dieseer.at. Ein Zuckerl für alle eingefleischten Fans: Dabei werden alle bisherigen Band-Mitglieder der "Seer" gemeinsam auf der Bühne stehen.

Fotos: Wolfgang Spitzbart
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.