01.05.2016, 23:23 Uhr

Streetfood Festival im Einkaufspark SEP Gmunden.

Gmunden: SEP Einkaufspark | Feinschmecker und Genießer kamen voll auf Ihre Rechnung!
Im Zuge des Frühlings Opening fand von 29.4. bis 1.5.2016 das Streetfood Festival im Einkaufspark SEP statt. Bei freiem Eintritt kamen in der Marktküche am Müller Parkplatz alle Feinschmecker voll auf ihre Rechnung. Aus aller Herren Länder konnte man sich mit Spezialschmankerl durchessen und auch das Getränkeangebot war genial. Der große Andrang an Besucher bestätigte den Goldgriff dieses Streetfood Festivals der Familie MOSER. Viele Gäste nutzen auch gleich die Gelegenheit für Einkäufe in der großen Auswahl von Geschäften im SEP-Einkaufspark.
Große Bühne war auch für die Sportunion Gmunden, die mit verschiedensten Sektionen mit ihren Sportlern für Staunen sorgte. Werbung pur für die vielfältigen Sportarten, die auch vor Ort ausprobiert werden konnten. Gmunden ist in jeder Hinsicht einen Besuch wert und diese Veranstaltung wird einen fixen Platz im großen Veranstaltungskelender des SEP-Einkaufsparks einnehmen.

Alle Bilder unter www.fotopress-sommer.at - Galerie - Veranstaltungen -Streetfood Festival
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.