17.06.2016, 16:30 Uhr

Tolle Stimmung bei Musikfest in St. Konrad

Beim Musikfest in St. Konrad: Das Trio Vollguat und Obmann Klaus Baumgartner (2 .v.l.) (Foto: Privat)

ST. KONRAD. Anlässlich des 135-jährigen Jubiläums lud die Ortsmusikkapelle St. Konrad am 4. und 5. Juni zum zweitägigen Musikfest beim Badesee St. Konrad.

Am Samstag fand am Nachmittag das Musiker-Kleinfeldturnier mit 13 teilnehmenden Mannschaften statt. Das spannende Turnier konnten der Musikverein Gschwandt in der Damenwertung sowie der Musikverein Ohlsdorf in der Herrenwertung für sich entscheiden.
Abends sorgte das Jugendorchester St.Konrad für die stimmungsvolle Eröffnung des Abendprogramms, danach gab das steirische Trio „Vollguat“ Hits für Jung und Alt zum Besten. Es wurde getanzt bis in die Morgenstunden. Am Sonntag gestaltete die Trachtenmusikkapelle Voitsdorf die Feldmesse sowie den stimmungsvollen Frühschoppen im Festzelt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.