14.07.2016, 09:21 Uhr

Geselliger Seniorentag in Laakirchen

Gemütliches Beisammensein beim Laakirchner Seniorentag.
LAAKIRCHEN. Beste Stimmung herrschte am Samstag, dem 2. Juli 2016 beim diesjährigen Seniorentag, zu dem die Stadtgemeinde Laakirchen traditionell die Laakirchner Senioren einlädt. Im festlich geschmückten Saal des Kulturzentrum ALFA Steyrermühl konnte Bürgermeister Ing. Fritz Feichtinger fast 300 Gäste begrüßen, die mit den Stadträten und Mitgliedern der Gemeinschaft AGIL einen geselligen und schönen Tag verbrachten.

Die Obfrau der Gemeinschaft AGIL, Frau Mag. Christine Gabler, MBA gab einen kurzen Überblick über die Aktivitäten und Angebote von AGIL und lud die Besucher zu den vielen künftigen Veranstaltungen wie Wanderungen, Badefahrten und diversen Feiern ein. Der Bürgermeister würdigte in seiner Ansprache die Leistungen der älteren Generation, die entscheidend zum Wohlstand der heutigen Gesellschaft beigetragen hat und
informierte über den erst vor kurzem erfolgten Umzug ins neue Seniorenheim sowie weitere aktuelle Vorhaben der Stadtgemeinde Laakirchen. Bei der anschließenden Foto-Präsentation konnte sich so mancher Besucher auf Fotos von Veranstaltungen der Gemeinschaft AGIL wiederfinden.
Für die musikalische Umrahmung sorgte die allseits beliebte Rhythmus-Combo, die Musik von „damals“ sorgte für gute Laune unter den Besuchern, ließ Erinnerungen wach werden und animierte zum Mitsingen. Anschließend waren die Laakirchner Senioren zum Mittagessen eingeladen, und bei Kaffee und Kuchen klang der heurige Seniorentag gemütlich aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.