07.04.2016, 12:12 Uhr

Miele-Center feierlich eröffnet

Bürgermeister Stefan Krapf, Geschäftsführer Lukas Brunmayr und Rainer Hauer, Miele Verkaufsleiter. (Foto: Foto: Klaus Autengruber)

Lukas Brunmayr und sein Team stellten das neue Miele-Center in der Bahnhofstraße vor.

GMUNDEN. Am 1. April wurde die Eröffnung des neuen Centers mit vielen Angeboten und im Beisein von zahlreichen Kunden gefeiert. Das neue Miele-Center Brunmayr in Gmunden ist der kompetenteste Miele-Spezialist zwischen Salzburg und Linz. "Sowohl vom Sortiment als auch vom Service her haben wir uns noch mehr spezialisiert und sind für alle Kundenanfragen und -wünsche offen", so Lukas Brunmayr, Geschäftsführer von Brunmayr & Grogger. Der Schauraum wurde völlig neu gestaltet. Auf 280 Quadratmetern wird eine große Auswahl an hochqualitativen Miele-Haushaltsgeräten wie Kücheneinbaugeräte, Waschmaschinen, Staubsauger, Espressomaschinen und vieles mehr präsentiert.
Auch dem Ofen-Center bleibt Brunmayr & Grogger treu. Für diesen Schwerpunkt wurde ebenso ein Schaubereich im Geschäft neu gestaltet. Hier werden aktiv beheizte Geräte gezeigt. Bekannt ist Brunmayr & Grogger für die professionelle und hoch qualitative Montage der Geräte. "Wir bieten sämtliche Kaminbohrungen an, auch Sonderfälle, wo viele scheitern!" Völlig neu bei Brunmayr & Grogger ist der Küchenbereich. In der großen Aktivküche werden Koch-events und -vorführungen veranstaltet. Der Bereich kann auch gerne von Vereinen oder privaten Gruppen genutzt werden. Brunmayr & Grogger ist bei seinen Kunden für den professionellen Kunden- und Servicedienst für Haushalts-Elektrogeräte bekannt. Dieser wird in altbewährter Weise fortgesetzt – und das für alle Marken.

Brunmayr & Grogger
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 9 bis 12, 14 bis 18 Uhr, Samstag 9 bis 12 Uhr
4810 Gmunden
Bahnhofstraße 27
Tel. 07612/75 330
www.brunmayr-grogger.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.