3. Almtalcup - Kleinfeldturnier

Der 3. Almtalcup in Scharnstein
4Bilder

SCHARNSTEIN – Er ist wieder da: Der dritte Almtalcup, das Hobby-Kleinfeldturnier in Scharnstein. Am Samstag, 4. Juli 2015 findet das vom SV Wolf System Scharnstein organisierte Turnier bereits zum dritten Mal statt.

Nach den ersten beiden erfolgreichen Veranstaltungen in den Vorjahren, erwartet die Teilnehmer und Zuseher auch heuer wieder ein anziehendes Turnier mit viel Action und Spaß. Die Duelle der schwarz-gelben Titelverteidiger, den „Almtal-Borussen“, gegen klingende Namen wie der „Almtaler Garde Rapid Wien“ oder den „FC Bayern Fans“ werden mit Spannung erwartet.

Teilnahmeberechtigt sind Hobby-, Firmen- und Oldiesmannschaften aus den Almtal-Gemeinden Grünau, St. Konrad, Gschwandt, Vorchdorf, Pettenbach, Bad-Wimsbach, Kirchham, Steinbach am Ziehberg und natürlich Scharnstein. Gespielt wird auf Kleinfeldern mit 5 Feldspielern + Goalie und maximal drei Wechselspielern.
Für die kulinarische Verpflegung wird bestens gesorgt und der nahegelegene Alm-Fluss bietet eine Abkühlung für Zwischendurch. Als besonderes Highlight gelang es den Veranstaltern heuer wieder für die Berichterstattung vom regionalen TV-Sender BTV Salzkammergut zu sorgen.
Zudem wird es am Abend einen Shuttlebus zum Konzert der Burning Love Hunters am Areal der Kasbergbahnen im Nachbarort Grünau geben.
Der SV Scharnstein freut sich gemeinsam mit dem Hauptsponsor Wolf System Bau auf eine außergewöhnliche Veranstaltung.

Details zur Anmeldung und mehr Informationen findet Ihr in Kürze auf www.svscharnstein.at oder www.facebook.com/svscharnstein56.

Wann: 04.07.2015 ganztags Wo: Pürstermühle, Sportplatzstraße 5, 4644 Viechtwang auf Karte anzeigen
Anzeige
Am Unternehmens-Campus Alte Wagnerei ist alles angerichtet und Arbeitsträume lassen sich verwirklichen. | Foto: Alte Wagnerei
11

Neues Leben in der Alten Wagnerei
Unternehmens-Campus & Coworking-Space Gschwandt startet im Sommer 2024

Viel Geld und Herzblut steckt der Unternehmer Torsten Bammer in die Revitalisierung und Nachnutzung des Leerstandsgebäudes der ehemaligen Tischlerei bzw. Wagnerei in Gschwandt bei Gmunden. GSCHWANDT. Im Sommer 2024 werden die ersten Unternehmen, Freiberufler und Start-Ups in die Alte Wagnerei, die Geschichte wurde zum Namensgeber, einziehen. Campus: Arbeit in GemeinschaftJeder für sich, aber jeder mit jedem: Der Unternehmens-Campus in Traumlage im nördlichen Salzkammergut ist ganz auf die...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.