26.04.2016, 11:58 Uhr

Info-Abend an der GuKPS Gmunden

(Foto: gespag)
GMUNDEN. Welche Ausbildungsmöglichkeiten gibt es in der Gesundheits- und Krankenpflege? Was sind die Ausbildungsvoraussetzungen, wie gestalten sich die einzelnen Ausbildungen? Wie alt muss bzw. darf ich dafür sein? Auf all diese Fragen antworten die Lehrteams der Schulen für allgemeine Gesundheits- und Krankenpflege (GuKPS) und Schule für medizinische Assistenzberufe am Salzkammergut-Klinikum am Dienstag, den 3. Mai um 18 Uhr, anlässlich des Info-Abends an der GuKPS Gmunden.

Bei wem das Interesse an einer Pflege-Ausbildung danach geweckt worden ist oder schon geweckt wurde, kann sich noch - je nach Ausbildung - bis 30. Juni 2016 direkt an einer der Schulen in Bad Ischl, Gmunden oder Vöcklabruck bewerben.

Mehr Informationen zu den Ausbildungen finden Interessierte auf www.gespag.at/bildung.

Thema: Info-Abend: „Vom Informieren über´s Bewerben zum Abschluss - die Schulen für allg. Gesundheits- und Krankenpflege und Schule für medizinische Assistenzberufe am Salzkammergut-Klinikum informieren über Gesundheits- und Krankenpflege-Ausbildungen“
Termin: 3. Mai 2016 um 18 Uhr
Ort: GuKPS Gmunden
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.