Ausstellung „LEBEN“ von Therese Eisenmann in der Schlossgalerie Schärding

Ab 25. Juli zeigt Therese Eisenmann ihre zum Teil großformatigen Bilder in der Schlossgalerie Schärding. Die Ausstellung läuft bis 31. August. | Foto: Privat
3Bilder
  • Ab 25. Juli zeigt Therese Eisenmann ihre zum Teil großformatigen Bilder in der Schlossgalerie Schärding. Die Ausstellung läuft bis 31. August.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von vera rachbauer

SCHÄRDING. Therese Eisenmann ist ein Naturmensch. Sie liebt die Natur, die sie auch braucht um „leer“ zu werden. Naturstudien über die Wildnis, Tiere, die Unabhängigkeit und Freiheit verkörpern und Bilder über Frauen zeigen ihre Bilderwelten. Sie selbst sagt über ihre Kunst, dass diese nicht im Mindesten von ihrem Leben zu trennen ist. Geboren ist sie in Gosau. 1977 erhielt sie das Diplom für Gestaltung in Linz. 14 Jahre lebte sie in Südtirol. Viel war sie im Hochgebirge unterwegs und seit 2005 ist sie nun in Neumarkt im Mühlkreis zuhause. Sie ist eine der Stillen im Lande und Landeskulturpreisträgerin 2009!

Ab 25. Juli zeigt sie ihre zum Teil großformatigen Bilder in der Schlossgalerie Schärding. Die Ausstellung läuft bis 31. August. Sie ist jeweils von Freitag bis Sonntag von 14.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.

Vernissage ist am Freitag, 25. Juli um 19.00 Uhr in der Schlossgalerie. Zum Werk spricht der Präsident der Berufsvereinigung Bildender Künstler/innen OÖ Mag. Eckart Sonnleitner. Kurator der Ausstellung ist Franz Schmid vom Kulturverein Schärding; eröffnet wird sie von Bgm. Ing. Franz Angerer. Zur Eröffnung am 25. Juli spielt der Jazzgigant aus dem Sauwald Paul Zauner.

Wann: 25.07.2014 19:00:00 Wo: Schlossgalerie, Schloßg. 7, 4780 Schärding auf Karte anzeigen
Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schärding auf MeinBezirk.at/Schärding

Neuigkeiten aus Schärding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Schärding auf Facebook: MeinBezirk.at/Schärding - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schärding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.