18.10.2016, 14:00 Uhr

Baumit Hallencup: Wo sind die regionalen Vereine?

Eine erneute Rekord-Nachfrage aus Deutschland im Rahmen der 26. Auflage des Baumit Hallencups für die U15-Vorrundenspiele. (Foto: BRS)
SCHÄRDING, ESTERNBERG (ebd). Die 26. Auflage des Baumit Hallencups (von 27. 12. bis 6. Jänner) naht in großen Schritten. Wie der Organisator des Turniers, Hannes Fesel von der Union Handyshop sagt, ist der Andrang riesig – zumindest aus dem Ausland. "Ich habe die Anmeldungen aus Deutschland gestoppt, weil wir unbedingt wieder regionale Mannschaften dabei haben wollen." Deshalb plädiert Fesel an die heimischen Vereine, sich rasch anzumelden. Gesucht werden noch Teams für die Bewerbe U13 Vorrunde (27. 12.), U14 Cup1 (28. 12.), U10 Finale (3. 1.), U15 Vorrunde (5. 1.) sowie für den U16 Cup1 am 6. Jänner.

Anmeldung und weitere Infos gibt's hier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.