18.06.2016, 21:54 Uhr

SK Schärding ist ungeschlagener Meister

Schärding: SK Baunti Arena | Es handelt sich dabei aber nicht um die Kampfmannschaft sondern um die U12. Die Burschen spielten eine perfekte Saison mit 9 Siegen aus ebenso vielen Spielen. Eine großartige Leistung, noch dazu in der Regionsliga, die höchste Spielklasse in Oberösterreich bei der U12.

Das Trainerteam um Gabauer Christian hatte die Mannschaft für das letzte und entscheidende Meisterschaftsspiel noch einmal perfekt eingestellt. So konnte mit einem klaren 10:0 über die Union Enzenkirchen, die Leistung klar bestätigt werden. Man konnte damit den FC Wels, den härtesten Konkurrenten hinter sich lassen.

Wie bei den großen wurde der Trainer natürlich mit einer Bierdusche gefeiert und dieser revanchierte sich mit einer Runde Pizza für alle.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.