31.05.2016, 19:53 Uhr

Fest der Begegnung in Jenbach

Das Programm
Jenbach: Hobbyplatz | Jenbach, 22.05.2016: "Fest der Begegnung" heißt das Völker verbindende Fest, welches am Sonntag, den 22.5.2016 in Jenbach am Hobbyplatz stattfand. Die ganze Marktgemeinde war auf den Füßen und trug neben einer hervorragenden Organisation das wunderbare Wetter dazu bei, dass das Fest auch dieses Jahr von Anfang bis Ende sehr gelungen und vielfältig war. Beginnend mit den Kindergartenkindern (des Gemeinde- und Pfarrkindergartens) bis hin zu einer russischen Gruppe waren verschiedenste Musikstile vertreten, wie man an den nachfolgenden Bildern erkennen kann.

Ein großer Dank gilt dem Initiator Univ. -Prof. Dr. Wolfgang Palaver, der dieses Fest jedes Jahr noch vollkommener macht, der Marktgemeinde Jenbach, allen voran Bürgermeister Dietmar Wallner und dem Team, welches für Auf- und Abbau zuständig war. Auch dem InnTeam mit Manfred Fasser ein großer Dank für die Verstärkung der Musik.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.