Kaiserlicher Auftakt bei Tiroler Marketingtagen
STANS (red). Austausch mit Inhalt“ war das Motto des ersten Tiroler Marketingtages. Dr. Doris Steinmüller-Nethl, Physikerin und Unternehmerin, und Alexander Holzer, Gehirnforscher, beschäftigten die über 50 Teilnehmer mit kreativen Ideen und verfolgten zurück, wo und wie diese entstehen. Doris Steinmüller-Nethl nahm uns auf ihre Reise durch 20 Unternehmerinnenjahre, gesäumt von vielen Ideen, die teilweise zu hocherfolgreichen Produkten und Verfahren wurden, mit.
Alexander Holzer machte mit uns einen Ausflug in die Synapsen unseres Gehirn. Der 1,4 bis 1,5 kg schwere Aussichtspunkt unseres Körpers nimmt 2 Prozent unseres Körpergewichtes ein und verbraucht 20 Prozent unserer Gesamtenergie. Das merkten die Teilnehmer auch an diesem Tag: Geschafft und inspiriert wandelten sie zum Abschluss auf den Spuren der Adeligen auf Schloss Tratzberg und ließen sich kulinarisch verwöhnen.
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.