Ein Punkt im ersten Spiel

10Bilder

SCHWAZ (eh). Nach einer ausgeglichen ersten Halbzeit, bei der auf beiden Seiten viele gute Chancen zu sehen waren, ging es torlos in die zweite Spielhälfte.
Jetzt wendete sich das Blatt und der SV Seekirchen nahm das Ruder in die Hand. In Minute 50 und 53 stellten sie den Spielstand durch Telat Ünal und Bernhard Biribauer auf 0:2.
SC Eglo Schwaz wirkte wie geschockt, in Minute 57 kassierte Maximilian Wurm auch noch die rote Karte und wurde des Platzes verwiesen. Erste ein Elfmeter für die Martin Hofbauer Jungs ließ die Schwazer wieder aufwachen. Der Kapitän Benjamin Reiter nahm sich ein Herz und netzte in Minute 70 zum 1:2 ein. Auch die 150 Zuschauer wachten wieder auf feuerten die Hausherren in der Silberstadt Arena Schwaz an. In Minute 79 verwandelte Sinan Bicer einen Volleyschuss zum 2:2 der mit viel Glück und durch abfälschen vom Seekirchner Goalie ins Tor fand.
Die restlichen 11 Minuten behielten die Schwazer, trotz einem Mann weniger auf dem Feld, das Spiel in der Hand. Auch wenn sich bis zum Abpfiff nichts mehr geändert hatte, machte SC Eglo Schwaz verdient einen Punkt in einem sehr interessanten Spiel. Überdies hinaus eine sehr gute Werbung für die kommenden Heimspiele.

Die komplette Bildergalerie zum Spiel finden Sie unter http://www.regionalsport.at/Download_tirol_Maerz_SC_Eglo_Schwaz_vs_SV_Seekirchen_2015.html

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.