Wintersport Erlebnistag – Land Tirol – in Hochfügen

Wintersport Erlebnistag – Land Tirol – in Hochfügen. Zum Abschluss trafen sich alle im Restaurant Panorama zur Siegerehrung und auf einen "Ratscher" unter Kolleginnen. Auch unser LH Günther Platter und sein Stellvertreter Josef Geisler haben diesen Tag im | Foto: Skilifte Hochfügen
  • Wintersport Erlebnistag – Land Tirol – in Hochfügen. Zum Abschluss trafen sich alle im Restaurant Panorama zur Siegerehrung und auf einen "Ratscher" unter Kolleginnen. Auch unser LH Günther Platter und sein Stellvertreter Josef Geisler haben diesen Tag im
  • Foto: Skilifte Hochfügen
  • hochgeladen von Andreas Lanza

Wintersport Erlebnistag – Land Tirol – in Hochfügen

Man hätte fast meinen können Hochfügen hätte sich extra "fein" gemacht um seine Gäste willkommen zu heißen. Der Himmel strahlte in sattem Blau und der frisch gefallene Pulverschnee glitzerte schon in der Sonne als die Mitarbeiter aus allen Teilen des Landes, viele kamen aus Osttirol angereist,  ihre Skier aus den Autos und Bussen luden.
Die Bedingungen waren perfekt für einen Tag an dem es was zu erleben gibt, ein echter Wintersport Erlebnistag eben. 

All jene die sich mit Ihren Kolleginnen messen wollten, konnten dies bei einem Riesentorlauf, der vom WSV-Fügen perfekt ausgetragen wurde, machen. Für die, die lieber fern ab der Pisten auf selbst gewählten Routen die Hochfügener Bergwelt erkunden wollten stand ein Skiführer des Alpenvereins zur Verfügung. Der hat sein Wissen nicht nur bei der Routenwahl der Skitour bereitgestellt sondern gab auch Unterricht im richtigen Umgang mit einem LVS-Gerät. Wer weder um Bestzeiten ringen, noch zu Fuß den Gipfel erklimmen wollte der konnte das Skigebiet Hochfügen an diesem sonnigen Tag einfach nur genießen und den ganzen Tag der Sonne auf Skiern folgen.

Zum Abschluss trafen sich alle im Restaurant Panorama zur Siegerehrung und auf einen "Ratscher" unter Kolleginnen. Auch unser LH Günther Platter und sein Stellvertreter Josef Geisler haben diesen Tag im sonnigen Hochfügen genossen. Die beiden ließen es sich nicht nehmen, den Siegern selbst die Preise zu überreichen und zu gratulieren.

Es war für alle eine sehr gelungene Veranstaltung, welche noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.