07.06.2016, 14:48 Uhr

Straßenfest in Simmering - Kroki Grill war dabei!

Wien: Kroki Grill | Vergangenes Wochenende fand das Straßenfest in Simmering statt. Neben zahlreichen Ständen für Kleidung, Süßigkeiten und vielen weiteren Angeboten, war auch die Lokalität Kroki Grill vertreten.

Das Restaurant befand sich mit seinem Sitz- und Essgelegenheiten direkt gegenüber der U bahn-Endstation Simmering (U3). Angeboten wurden neben kühlen Getränken, welche eine Ideale Erfrischung für die heißen Temperaturen und dem traumhaften Wetter waren, auch Spezialitäten vom Grill zu einem sensationellen Preis!

Egal ob Cevapcici, Fleischlaibchen oder Spieße, alles wurde frisch, mit einer hervorragenden Qualität direkt auf dem Grill zubereitet. Dieser stand natürlich nicht irgendwo, sondern mitten im Geschehen damit man sich von der Qualität der Speisen selbst überzeugen konnte!

Geschmacklich war die Lokalität garantiert ein Highlight des Straßenfestes und mit Ihrem Angebot war mit Sicherheit für jeden etwas dabei!
2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.