06.06.2016, 19:22 Uhr

Am Samstag den 21. Mai wurde im Kultursaal Lind wieder „Aufg´spült“!

Zum zweiten Mal fand die Veranstaltung „Aufg´spült“ – Blech K´hopt-Musikanten laden zur Musikantennacht statt.
Als musikalische Gäste waren die Berg Musikanten (unter der Leitung von Markus Kolbitsch) eingeladen, die den Abend schwungvoll eröffneten. Anschließend sorgten die NockBrass (unter der Leitung von Daniel Botnar) für ausgezeichnete Stimmung unter den Gästen. Die Besucher konnten zu Walzer und Polka ihr Tanzbein schwingen und sich zwischendurch bei Speiß und Trank stärken. Durch den Abend moderierte Haßlacher Horst, der auch sein musikalisches Talent zum Einsatz brachte. Für den krönenden Abschluss kamen die Blech K´hopt-Musikanten (unter der Leitung von Sascha Lengauer) auf die Bühne und brachten nochmal ordentlich Stimmung in den Saal.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.