21.03.2016, 09:19 Uhr

Stadtkapelle Spittal eröffnete Saison mit Frühjahrskonzert

Kapellmeister Rudi Truskaller mit den ausgezeichneten Mitgliedern Walter Pacher, Karl-Heinz Trojer und Roland Palle

Buntes Programm von Rudi Truskaller dirigiert; Verdienstvolle Mitglieder wurden geehrt.

SPITTAL (ven). Die Stadtkapelle Spittal startete mit einem Frühlingskonzert im vollbesetzten Spittl in die heurige Saison. Kapellmeister Rudi Truskaller hatte seine Mannschaft fest im Griff, durchs Programm führte Franz Pusavec.

Kiddy-Contest-Teilnehmer Paul Aschenwald sang in Begleitung der Stadtkapelle den Adele-Hit "Hello", Mitglieder wie Walter Pacher, Karl-Heinz Trojer, Roland Palle, Erich Pließnig, Traugott Rindlisbacher wurden für ihre langjährige Vereinstätigkeiten geehrt, auch erfolgte die offizielle Aufnahme von neuen Musikern.

Im Publikum saßen unter anderem Bezirkshauptmann Klaus Brandner mit Gattin, Bürgermeister Gerhard Pirih und sein Vize Peter Neuwirth mit ihren Gattinnen, Gemeinderätin Barbara Samobor, Ex-Vizebürgermeister Bernd Sengseis und JVP-Obmann-Stellvertreter Lukas Gradnitzer. Auch Barbara und Christian Hofer, Anni Thurner und Michaela Sommeregger mit Robert Wolf ließen sich das Konzert nicht entgehen.
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.