27.07.2016, 16:49 Uhr

SPÖ Reißeck hat sich neu aufgestellt

Bei der Versammlung waren viele Interessierte dabei (Foto: KK/SPÖ)

Herbert Mandler übernimmt die Führung der Ortsorganisation.

REISSECK. Nachdem die Ortsorganisationen der SPÖ in Penk und Kolbnitz zusammengelegt wurden, wurde bei der Jahreshauptversammlung der SPÖ Reißeck nun ein neuer Vorstand gewählt. Herbert Mandler wird nun der Ortspartei vorstehen.

Gemeinsames im Vordergrund

Bürgermeister Kurt Felicetti sehe die SPÖ somit "in guten Händen". „Egal welche Probleme wir zu bewältigen haben, wenn wir das Gemeinsame vor das Trennende stellen, werden wir erfolgreich sein“, so der gemeinsame Appell des neuen Teams.

Ehrung von Mitgliedern

Bei der Versammlung wurden auch langjährige Mitglieder geehrt, mit dabei waren auch Landeshauptmann und Landesparteivorsitzender Peter Kaiser sowie Bezirksparteiobmann Alfred Tiefnig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.