28.09.2016, 09:24 Uhr

70 Jahre Pfarrcaritas Kindergarten Ternberg

Wann? 13.10.2016 18:45 Uhr

Wo? Pfarrheim Ternberg, Pfarrhofstraße 12, 4452 Ternberg AT
(Foto: prometeus/panthermedia.net)
Ternberg: Pfarrheim Ternberg |

Anlässlich des Jubiläums referiert Karl R. Essmann zum Thema "Mein Kind – Mein Ein und Alles"

TERNBERG. Ein Kind wird nicht erst ein Mensch, es ist schon einer. Wir können durch Erziehung eine Kultur schaffen, in der Kinder gute Chancen haben, sich glücklich zu entfalten. Ein Kind zu erziehen heißt vor allem, es in der Besonderheit seines kindlichen Wesens bedingungslos anzunehmen. Man kann in der Erziehung lernen, richtig zu schauen und gut auf Fragen zu hören, um richtig zu antworten und so das Richtige zu tun.

Alle Interessierten sin dam Donnerstag, 13. Oktober herzlich in das Pfarrheim Ternberg eingeladen. Beginn der Veranstaltung ist um 18.45 Uhr. Auf Ihr Kommen freut sich das gesamte Kindergartenteam.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.