25.04.2016, 08:37 Uhr

Gesundheitsmesse Sierning war wieder ein Erfolg

SIERNING. Unter dem Motto "bleib gsund in Sierning" stand die 2. Gesundheitsmesse der Marktgemeinde Sierning.

Rund 40 Betriebe und Organisationen präsentierten am Samstag und Sonntag einen abwechslungsreichen Querschnitt durch die Angebote für eine gesunde Lebensweise.
Zahlreiche Besucher nutzten das stündliche Aktivangebote zum Anschauen und Mitmachen.

Der Arbeitskreis der Gesunden Gemeinde Sierning unter der Leitung von Gemeinderätin Waltraud Fisecker hatte ein beeindruckendes Programm rund um die Gesundheit zusammengestellt. Für jede Altersgruppe war etwas dabei.
Für das leibliche Wohl mit Schmankerln aus der Region haben die Goldhaubengruppe Sierning, Ortsbauernschaft und Jungbauernschaft, Koglhäusl, Fischerverein und das Schloss Cafe bestens gesorgt. Eine Wiederholung der Messe wird bereits geplant.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.