21.06.2016, 12:13 Uhr

Schüler und Lehrer gestalten Lange Nacht der Kirchen erstmals in St. Anna

(Foto: NMS St. Anna)
STEYR. Der Schulchor der priv. NMS St.Anna und der Lehrerchor gestalteten heuer erstmals eine musikalische Feierstunde in der Kirche in St. Anna. Nachdem sich die SchülerInnen gut vorbereitet hatten, traf sich auch ein Lehrerteam, um gut bei Stimme zu sein.
Umrahmt wurde das Programm, das vom Kinderlied zum Volkslied und zum Spiritual reichte, von Texten und Geschichten. Das zahlreiche Publikum bedankte sich für die schönen Darbietungen mit viel Applaus und ließ dann, mit von Sr. Sophia vorgenommenen Segensworten, den Abend ausklingen.
Ein weiterer toller Programmpunkt gab im Anschluss „Einblicke in Gottes schöne Welt“. Die Fotografien von Berthold Heindl und vorgetragene Texte, sowie Musik ermöglichten den Besuchern ein Eintauchen in Ruhe und Gelassenheit und so manch Besucher freut sich auf eine Fortsetzung der Veranstaltung im nächsten Jahr!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.