13.03.2016, 14:54 Uhr

Smovey meets cabaret begeisterte die Zuschauer

Zahlreiche Besucher erlebten einen amüsanten vergnüglichen Streifzug durch die vielfältige Welt der smoveys. smovey-Erfinder Johann Salzwimmer, als "Salzhans" bekannt, präsentierte sein neues Buch "Die Macht der Pause".
"Mr. Speaker" und Top-Kabarettist Max Mayrhofer sorgte während des ganzen Abends für die passende Stimmung, mit seinen zahlreichen Wortwitzen begeisterte er das Publikum. Was man so alles mit smoveys machen kann, zeigte das Team der smovey GmbH.
Berührend war die Darbietung der smovingfriends rund um Stefan Grieb und seinem Team.
Akrobatische Highlights zeigte die Turnergruppe aus Andorf, sie begeisterten die Zuseher mit Ihrer Show.
Zufrieden mit dem Abend zeigten sich Gerda Delaunay, Geschäftsführerin der smovey GmbH, und das Eigentümerpaar Marion und Gerald Reisinger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.