Zehn Jahre Styling M&Ms in Behamberg

Das Team v.l.n.r. Sabrina, Susi, Andrea, Heidi und Sylvia | Foto: Franz Putz
2Bilder
  • Das Team v.l.n.r. Sabrina, Susi, Andrea, Heidi und Sylvia
  • Foto: Franz Putz
  • hochgeladen von Sandra Kaiser

BEHAMBERG. Am 14. November 2006 eröffneten Maria und Michael Kimmeswenger aus Seitenstetten ihren zweiten Friseursalon in Behamberg (nach St. Peter/Au – Eröffnung 2002) mit anfangs drei Mitarbeiterinnen. Der Standort entwickelte sich im Laufe der letzten zehn Jahre unter der Salonleiterin Sylvia Feuerhuber zu einem Betrieb mit fünf Stylistinnen, der Kunden über die Ortsgrenzen hinaus bekannt geworden ist. Ein Betriebsklima, das in all den Jahren keine Mitarbeiterin zum Firmenwechsel veranlasste, wird natürlich auch von Kundinnen und Kunden sehr geschätzt.
Nach kurzer Umbauphase im September 2016, bei der der Salon nun ein modernes Erscheinungsbild erhalten hat, wurde mit Gästen aus Behamberg, an der Spitze Herr Bürgermeister Karl Stegh, den Mitarbeiterinnen der mittlerweile drei Standorte von Styling M&Ms (Eröffnung Salon in Haag im November 2013) und Freunden der Familie das 10-jährige Bestehen gefeiert. In ihrer Begrüßungsrede bedankte sich die Inhaberin Maria Kimmeswenger beim Bürgermeister als Hausherren, bei den Professionisten die ebenfalls unter den Gästen waren und bei ihren Mitarbeiterinnen, die mit HIRN (Hausverstand), HERZ (Leidenschaft) und HAND (fachliche Kompetenz) den Salon führen.
Das Team aus Behamberg bedankt sich für die Treue der Kunden und freut sich, diese auch in den kommenden Jahren verwöhnen zu dürfen.

Das Team v.l.n.r. Sabrina, Susi, Andrea, Heidi und Sylvia | Foto: Franz Putz
Sitzend v.l.n.r - Michael und Maria Kimmeswenger und Bürgermeister Mag. Karl Stegh. Stehend – Mathilde, Sabrina, Andrea, Sohn Christoph, Sylvia, Heidi, Tochter Lisa, Hanni Gaßner und Anna Stegh.
3. Sitzend v.l.n.r - Michael und Maria Kimmeswenger und Bürgermeister Mag. Karl Stegh. Stehend – Mathilde, Sabrina, Andrea, Sohn Christoph, Sylvia, Heidi, Tochter Lisa, Hanni Gaßner und Anna Stegh. | Foto: Franz Putz
Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.