06.06.2016, 00:45 Uhr

Polizeiinspektion Steyrtal wurde feierlich eröffnet

Ein spektakuläres Rahmenprogramm sahen die zahlreichen Besucher bei der Eröffnungsfeier der neuen Polizeiinspektion Steyrtal. Die Gäste sahen beim Festakt so manches Einsatzszenario, rund um die Polizeidiensthunde und ihre Betreuer. Dabei galt es auch den einen oder anderen vermeintlichen Gauner aufzuspüren und zu stellen. Sogar der Polizeihubschrauber kam zum Einsatz, es wurde eine Rettungsaktion nachgestellt, wie eine Person über den Luftweg geborgen wird.
Die Feier fand im Feuerwehrhaus Leonstein statt und wurde von der Polizeimusik Oberösterreich musikalisch umrahmt.
Zur Eröffnung kam auch zahlreiche Prominenz ins Steyrtal, allen voran Innenminister Wolfgang Sobotka und Oberösterreichs Landespolizeidirektor Andreas Pilsl.
Viel Freude mit der neuen Dienststelle haben Bezirkspolizeikommandant Franz Seebacher und Dienststellenleiter Ewald Kapeller, sie bedankten sich recht herzlichst bei allen Beteiligten rund um den Neubau.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.