09.08.2016, 13:40 Uhr

Täter unbekannt: Diebstahl nach Zeltfest-Wochenende in Großraming

Wer den Diebstahl begangen hat, ist bisher unklar. Die Polizei bittet um Hinweise. (Foto: Lukas Sempera/Fotolia)

Zelt ausgeräumt: Nach Zeltfest-Wochenende der FF Großraming bleibt bitterer Beigeschmack

GROSSRAMING. Aus einem nicht verschlossenen Zelt der Freiwilligen Feuerwehr Großraming konnten bislang unbekannte Diebe in der Nacht von 7. zum 8. August mehrere Gegenstände und alkoholische Getränke stehlen. Einen Werkzeugkoffer, eine kleine Flex sowie drei Schachteln mit kleinen Fläschchen, die mit Alkohol gefüllt waren, wurden gestohlen. Der Diebstahl fand im Anschluss an das dreitägige Zeltfest der FF Großraming statt. Beim Abbau des Zeltfestes wurde der Diebstahl bemerkt und Anzeige erstattet.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Großraming unter Tel: 059133 – 4152.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.