Internationaler Oldtimer- und Teilemarkt

Foto: Privat
2Bilder

GARSTEN. Der Oldtimer- und Teilemarkt hat rund um das umfangreiche Hobby „Oldtimer“ viel zu bieten. Bei mehr als 120 Aussteller kann man alles kaufen und verkaufen – Ersatzteile, Komplettfahrzeuge, Bekleidung, Modellbau, Fachzeitschriften, Schilder und vieles mehr.

Der Intern. Oldtimer- und Teilemarkt in Garsten bei Steyr hat Tradition und findet heuer wieder am Samstag, 9. April 2016 mit der 58. Auflage statt.

Clubs und Vereine aus der Oldtimer- und Motorsportszene sind herzlich eingeladen, sich, ihre schönen historischen Fahrzeuge und die aktiven Fahrer der historischen Motorrad- und Motorsport-Szene kostenlos zu präsentieren.
Der erfolgreiche Motorsportclub MRSC Gunskirchen, der MRC ELMET Alkhoven sowie der Youngtimerclub Ramingtal werden vertreten sein.
Der 1. MSC Steyr wird um ca. 11 Uhr eine Ausfahrt mit Oldtimer Fahrzeugen vom Teilemarkt in Garsten starten.

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Für Fischliebhaber – Steckerlfisch vom Feinsten.

Öffnungszeit: Samstag, 09. April, 7 bis 14 Uhr.
Um 10 Uhr wird der bekannte Motorsportjournalist Jimmy (Manfred Rieger) mit Bgm. Mag. Anton Silber und Veranstalter IGFC Obmann Wolfgang Stropek den Int. Oldtimer- und Teilemarkt offiziell eröffnen. Der Eintritt für Besucher ist frei.

Weiter Infos erhalten Sie bei IG-Formel Classic, Obmann Wolfgang Stropek,
Tel. 0664/2421903, oder unter www.igfc.at

Wann: 09.04.2016 07:00:00 bis 09.04.2016, 14:00:00 Wo: Freizeitgelände, Marian Rittinger-Straße 13, 4451 Garsten auf Karte anzeigen
Foto: Privat
Foto: Privat
Anzeige
PV-Zäune als Ergänzung zur PV-Anlage am Dach. | Foto: Foto: 2Drea Prod./Jerusalem
3

Sonnenkraft aus Grünburg
C.Wiesner: Photovoltaik-Zäune

Photovoltaik Zäune – Stromproduzent oder nur optisches Highlight? PV-Zäune liefern speziell in den Wintermonaten mehr Strom als übliche PV-Anlagen. Um den Eigenbedarf an Strom zu optimieren, ist in vielen Fällen ein PV-Zaun als Ergänzung zur PV-Anlage am Dach eine gute Lösung. "Unser Ziel ist es immer, PV-Anlagen so zu konzipieren, dass ein höchstmöglicher Autarkiegrad erreicht wird", sagt Christian Wiesner. Neben der optimalen Belegung der bestehenden Dächer mit leistungsoptimierten Modulen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.