Das war die 17. SIVAG Beachvolleyballshow

491Bilder

„Geile Stimmung“, „Super sportliche Leistung“,
„Tolle Organisation“, „Ein Event, wie es besser nicht geht“ – das
Echo der 17. SIVAG Beachvolleyballshow powered by M.A.N.D.U.
ist enorm. Freitag und Samstag kämpften acht Profi-Teams, sieben Firmen-Mannschaften und vier Promi-Teams um den Sieg.

Packendes Finale
Im Hauptbewerb setzte sich das Duo Stefan Kriechbaumer/Christoph Lechthaler in einem spannenden Finalspiel gegen die Paarung
Fabian Wald/Joe Buchner durch. Der dritte Platz ging an die Vorjahresfinalisten Dominik Kefer/Matthias Polixmair.
Das Team von M.A.N.D.U. rund um Fitnesscoach Toni Klein
holte sich vor der Raika Haidershofen den ersten Platz im Firmenbewerb. Dritter wurde das Team der SIVAG.
Im Promi-Duell Wirtschaft gegen Politik setzte sich diesmal die Politik durch. Vizebürgermeister Willi Hauser und Gemeinderat Florian Schauer wurden mit sensationellen Paraden zu den Matchwinnern.
Beim Spiel Junge Wirtschaft gegen das Team "Media meets Business powered by BezirksRundschau" ging das Team der Jungen Wirtschaft nur sehr knapp als Sieger vom Platz.
Nach dem sehr spannenden Finale gabe es bei der Siegerehrung eine Sektdusche für Gewinner und Veranstalter Fritz Hampel.
Spieler, Sponsoren und Besucher waren wieder begeistert. Das Beachturnier auch „Klein Klagenfurt“ genannt, ist mittlerweile weit über die Grenzen von Oberösterreichs bekannt. „Es ist eine Ehre hier in Steyr dabei zu sein“, sind sich die Spieler einig.

Alle haben mitgeholfen
Auch Organisator Fritz Hampel ist wieder sehr zufrieden mit dem Verlauf. „Es waren zwei Hammer-Tage. Das Wetter hat gut mitgespielt, das bisschen Regen tat der Stimmung keinen Abbruch. Wir haben spannende Spiele gesehen. Die Stimmung und das Publikum waren einfach fantastisch". Bedanken möchte sich der VBC-Präsident bei der Stadt Steyr, bei den Sponsoren, bei allen Mitwirkenden und vor allem bei seinem Verein. "Alle haben mitangepackt. Durch ihren Einsatz und ihre Unterstützung ist die Beachvolleyballshow wieder so ein Erfolg geworden", so Hampel.

Schnäppchenjagd & Beachvolleyball lautete das Motto
Am Samstag fand heuer wieder parallel zur Beachvolleyballshow der Gewerbeflohmarkt statt. „Die Kombination Gewerbeflohmarkt und Beachvolleyballshow war wieder perfekt“, ist Hampel begeistert. Auch JW-Bezirksvorsitzender Jürgen Gruber ist voll des Lobes: „Die beiden großen Events haben sich wirklich optimal ergänzt. Wir als Organisatoren und die Gewerbetreibenden waren sehr zufrieden.“

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.