Krammer und Popp verlassen SK Vorwärts Steyr

Foto: SKV/Bota
2Bilder

STEYR. Mit Thomas Krammer und Michael Popp verlassen zwei routinierte Spieler aus beruflichen Gründen den Verein. Popp - er ist in Niederösterreich beschäftigt - stockt in seinem Job im Jahr 2016 von 20 auf 40 Stunden auf. Er wird künftig in der 1. NÖ Landesliga spielen. Der 25-jährige Innenverteidiger hat für Vorwärts in zwei Jahren 52 Pflichtspiele absolviert und dabei sechs Tore erzielt.

Für Mittelfeld-Motor Thomas Krammer (32) ist nach eineinhalb Jahren in Steyr mit 46 Pflichtspielen und zwei Toren Schluss. Er schließt seine Ausbildung zum Versicherungsmakler Ende Jänner in Linz ab und wird ab 1. Februar beruflich in der Steiermark tätig sein.

Beim SK Vorwärts wird man sich in der kommenden Transferperiode, die bis 31. Jänner läuft, um Ersatz umsehen. „Es braucht sich niemand Sorgen machen. Wir werden im Frühjahr eine schlagkräftige Mannschaft haben, um das Ziel Klassenerhalt zu schaffen", sagt Gerald Scheiblehner, Trainer und Sportlicher Leiter beim SKV. Der Weg mit jungen, talentierten und hungrigen Spielern wird fortgesetzt.

Foto: SKV/Bota
Foto: SKV/Bota
Anzeige
Stylisch und edel zugleich – Hans und Christian Reitner haben beim Umbau keine Kosten und Mühen für Ihre Kunden gescheut. | Foto: Toyota Reitner
7

Baureportage
Toyota Reitner erneuert Schauraum

Schauraumeröffnung: Neuer Glanz bei Toyota Reitner in Waldneukirchen – feiern Sie am 26. und 27. April mit uns! WALDNEUKIRCHEN. 1981 wurde Toyota Reitner von Manfred und Anna Freudenthaler am Standort in Waldneukirchen mit drei Mitarbeitern gegründet. Die Neuübernahme samt Team erfolgte am 1. Februar 2013 durch Hans und Christian Reitner. Derzeit beschäftigt das Autohaus in der Mandorferstraße 15 Mitarbeiter, darunter auch drei Mitarbeiterinnen. Ein neuer Lehrling wird noch im Sommer neu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.