02.08.2016, 10:41 Uhr

Forsthof & 1310 Bio Vodka: Auszeichnung für gelebte Partnerschaft

Max Hiegelsberger, Philipp Landerl von 1310 Vodka, Reinhold Baumschlager vom Landhotel Forsthof und Obmann Fachgruppe Gastronomie Thomas Stockinger (von links). (Foto: Privat)
SIERNING. "Die Zusammenarbeit mit heimischen Bauern sowie regionalen Produzenten, aber auch die Pflege der echten österreichischen Gastlichkeit spürt und schmeckt der Gast. Die Beziehung zu mehr Regionalität, Saisonalität und Frische der Produkte wird von den Konsumenten besonders geschätzt", so Agrarlandesrat Max Hiegelsberger. Das Landhotel Forsthof arbeitet schon lange mit dem regionalen Vodka-Produzenten Philipp Landerl, 1310 Spirit of the Country, zusammen. Für diese langjährige Partnerschaft von Genussland-Produzent und Genussland-BÖG-Wirt gab es nun eine Auszeichnung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.