18.04.2016, 12:26 Uhr

Ehrungen bei der Wipptaler Bergwacht

Einsatzstellenleiter Gottlieb Schwaiger Josef Dejakum wurde für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt Werner Hupfauf wurde für besondereVerdienste in der Tiroler Bergwacht mit dem Verdienstkreuz in Bronze ausgezeichnet Manfred Auer wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt Bezirksleiterstv. Innsbruck Land Clemens Winter Landesleiterstv. - Stephan Pixner (Foto: Hammerle)
MATREI. Bei der Einsatzstellenversammlung zeichnete Gottlieb Schwaiger mehrere Mitglieder aus. Josef Dejakum wurde für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Werner Hupfauf erhielt für besondere Verdienste in der Tiroler Bergwacht das Verdienstkreuz in Bronze. Manfred Auer bekam eine Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft (v.l.n.r.). 2315,5 Stunden waren die Bergretter im Vorjahr im Einsatz, berichtete Schwaiger am Freitag im Gasthaus „Zur Uhr“ in Matrei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.