06.04.2016, 15:30 Uhr

AAB-Bezirkswahlen: Stubai- und Wipptal stark vertreten

(v.l.n.r) Bürgermeister Klaus Ungerank, AK Vorstandsmitglied Klaus Rainer, Landesobfrau Landesrätin Beate Palfrader, Bezirksobmann LAbg. Florian Riedl, Bezirksgeschäftsführer Thomas Leitgeb (Foto: AAB Tirol)

Vergangenen Dienstag fanden in Wattens die Bezirkswahlen des AAB Innsbruck-Land statt.

REGION. Der Wipptaler LA Florian Riedl ist der neue Bezirksobmann des AAB. Zum Bezirksgeschäftsführer wurde der Stubaier GV Thomas Leitgeb gewählt. Mit Bgm. Klaus Ungerank (Vals) und GR Maria Glatzl (Mühlbachl) gibt es auch zwei ReferentInnen im Bezirksvorstand aus der Region.

Der Völser Vize-Bgm. Anton Pertl stand nach 15 Jahren Obmannschaft im Bezirk für dieses Amt nicht mehr zur Verfügung. AAB-Landesobfrau LR Dr. Beate Palfrader und AK-Präsident Erwin Zangerl dankten Pertl für seine lange und hervorragende Arbeit als Obmann. Von der Delegiertenversammlung wurde der Steinacher Riedl als neuer Bezirksobmann bestätigt, der auch gleich seine Vorstellungen und Ziele äußerte.

GV Thomas Leitgeb aus Mieders wird in Zukunft die Funktion des Bezirksgeschäftsführers in Zusammenarbeit mit AK Vorstandsmitglied Klaus Rainer ausüben und freut sich schon auf die Zusammenarbeit mit Florian Riedl. Gemeinsam wollen sie versuchen, den AAB im Stubaital und Wipptal zu stärken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.