Winteropening Schlick 2000

Selfie mit der Hermes Haus Band | Foto: Schlick 2000
5Bilder
  • Selfie mit der Hermes Haus Band
  • Foto: Schlick 2000
  • hochgeladen von Fatma Arikan

Am Samstag war es endlich wieder soweit! Die Schlick 2000 eröffnete die diesjährige Wintersaison. Obwohl das Opening wegen der schlechten Schneelage eine Woche verschoben werden musste, gelang den Verantwortlichen ein guter Start in die Saison.
Wenn auch nicht alle Anlagen und Pisten in Betrieb genommen werden konnten, verzeichnete die Schlick 2000 an ihrem ersten Tag eine Besucherzahl von zirka tausend begeisterten Wintersportlern.

Das Highlight des Openings war natürlich das alljährliche traditionelle Open- Air Konzert an der Talstation des Skigebietes.
Dieses Jahr waren DJ Roseo, die Vorband Jetlag aus Tirol und das Highlight The Hermes Haus Band aus den Niederlanden für die Stimmung zuständig.
Die Tiroler Band Jetlag sorgte mit ihrem buntgemischten Musikprogramm mit rockigen Akzenten für einen guten Start in den Abend. Die Headliner des Abend Die Hermes Haus Band heizte die Stimmung schließlich, ab 17:00 Uhr für die folgenden zwei Stunden, ordentlich ein.
Mit ihrer Songauswahl, ihren Tanzeinlagen und auch ihrer Sypmphatie sorgte die sieben köpfige Band für einen unvergesslichen musikalischen Abend . Der internationale Durchbruch dieser Band erfolgte im Jahre 1999 mit einer rhythmusbetonten Coverversion von dem weltbekannten Titel „I Will Survive“. Es folgten unter anderem Coverversionen von „Country Roads“, „Que Sera, Sera“ und „Live is Life“. Letztere in Zusammenarbeit mit DJ Ötzi.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.